News

18.05.2019  Juhu, sie sind da! 5 Mädels und 3 Jungs sind es.
Mama und Kindern geht es gut. Nur müde sind wir jetzt alle. Die Nacht haben Candy und ich durchgemacht.

27.04.2019
Heute haben wir die Wurfkiste gebaut damit Candy sich schon daran gewöhnen kann.

23.04.2019
Heute fängt die 5 Trächtigkeitswoche an. Candy hat schon ein kleines Bäuchlein bekommen und ihre Zitzen sind schon ganz schön ausgebildet.
Ich messe jetzt regelmäßig ihren Bauchumfang. Am 18.04. hatte sie einen von 59 cm, heute am 23.04. habe ich 62cm gemessen. Leider wollte sie kein Babybauchbild von sich machen lassen ( ob sie sich geniert???? 😉 ) dafür habe ich eben beim Spaziergang eins gemacht im Löwenzahn mit Fluse zusammen.

14.04.2019 der 27te Trächtigkeitstag Candy ist noch verschmusster als sonst, schläft mehr, ist viel verfressener und ihre Zitzen sind schon ein bischen größer. Am liebsten lässt sie sich den Bauch krabbeln 😀

Juhuu! Es hat geklappt, am 23ten Trächtigkeitstag waren wir zum Ultraschall. Der voraussichtliche Geburtstag unserer A Welpen wird der 20.05.2019.

Heute und morgen, 19./20.03.2019, fahren wir nach Belgien zu Tebow.
Juhuu, es ist soweit wir fahren zum decken 😀

Am 01.07.2018
waren wir zur Körung mit Candy und sie wurde zuchttauglich geschrieben 😀

Am 06.05.2018

holen Janina und Candy sich in der Zwischenklasse bei der CASD Show in Troisdorf ein V2, den 2 Platz!! Super gemacht !
Bin sehr stolz auf meine Mädels!

  

Janina und Candy beim Ringtraining