Über uns

Wir, das sind Hans-Willi ( mein Mann ) und ich, meine Tochter Janina Asbach und Danny unser Sohn, Candy unsere Aussiehündin ( blue Merle ) und Fluse unsere kleine sizilianische Terriermixhündin. Mittlerweile gehört auch Sugar ( black tri )zu unserem Rudel, eine Tochter von Candy aus dem A-Wurf. Und zu Besuch immer mal wieder Pinsel, auch aus Sizilien, die aber hauptsächlich bei Janina wohnt.
Wir wohnen im schönen Westerwald…….genau! deshalb Westwooddream Aussies. Mit der kleinen Aussie Zucht mache ich mir einen langgehegten Traum wahr.
Unsere Hunde nehmen wir so oft es geht mit. Urlaub oder Ausflüge werden immer mit ihnen geplant. Sie gehören für uns zur Familie.
Ausgelastet oder beschäftigt werden sie in dem wir viel draußen unterwegs sind.
Außerdem betreibe ich seit fast 20 Jahren eine kleine Hundeschule wo Candy und Sugar oft dabei sind. Sie lieben es ihren Futterbeutel zu suchen und zu bringen, außerdem machen sie in der Gegenstandssuche mit.
Wir haben zum Ziel rassetypische und gesunde Aussies, mit einem guten Wesen zu züchten, die für Sport, aber auch für Familien geeignet sind die sich gerne draußen bewegen, die Spaß daran haben sich mit ihrem Hund zu beschäftigen.

Wir sind auch nach dem Kauf eines unseres Babys für sie da.

Bitte informieren sie sich vorher über die Rasse und machen sie sich Gedanken ob ein Aussie wirklich zu Ihnen und ihrem Leben passt!
Er wird sie eine lange Zeit ihres Lebens begleiten und da sollte ein Kauf gut überlegt sein.
Viele Informationen rund um den Aussie finden sie auf unserer Vereinsseite
des CASD www.casd-aussies.de oder www.aussie.de 

Wenn sie Interesse an einem unserer Welpen haben freut uns das sehr!

Tel:. 02680/358
E-Mail:. kehlh-wus@t-online.de