E-Wurf Treffen 2023

all

rose

tonne




Okt 2022

Wir waren in Breskens für 8 Tage wie immer toll mit den Hunden!





12.06.2021
4 der Beautifuls haben uns besucht. Es war ein wunderschöner Tag und es war schön zu sehen wie sich meine Baby's entwickelt haben. Sugar hat sich ihre Halb-Geschwister auch nicht nehmen lassen und war beim Treffen dabei. Findet ihr sie in dem Gewusel? Sogar Papa Barney war kurz da und hat sich davon überzeugt das er tolle Kinder hat.






25.07.2020
Heute hatten wir Welpentreffen der Adorables, es war wunderschön. Leider konnten 2 der Babys nicht. Aber immerhin 6 sind zum Treffen gekommen.




Breskens 2019 Sugar ist ganz schön gewachsen in den paar Monaten!




Dürfen wir vorstellen?
Westwooddream Adorable Sugar Baby mit ihrer Mama, sie bleibt!



Freche Murmel ( Candys Spitzname ) als Baby




Pinsel, Fluse und Candy



2017 auf Langeoog




Candy and her little friend`s am 24.04.18



Breskens 2018, es ist so toll die Hunde am Strand toben zu sehen!



Candy bei der "Arbeit" Gegenstandssuche ( angelehnt an ZOS )


erst bei der Suche


Gegenstand gefunden


Anzeige ihrer Holzklammer

Candy im Herbst 2018 mit Fluse und auf der Bank Kumpeline Ninja

Design und Layout (c) by WestwoodDream Aussies 2023